skip to Main Content
Firma Möckel + Günter Elektro AG

Wir stehen nicht auf der Leitung

Wir sind seit dem 1. Mai 1970 als Elektriker im Limmattal unterwegs. Die ersten 30 Jahre war die Firma in der Hand von Willi Günter und als Günter Elektro bekannt. Im Jahr 2000 wurde die Firma dann in Möckel + Günter Elektro AG umbenannt. Als Willi Günter 2003 in den Ruhestand ging übernahm Thomas Möckel die Leitung der Firma.

Unsere Leitgedanken haben sich wenig verändert. Wir schaffen langjährige Kundenbeziehungen durch Fairness, Kundennähe und Zuverlässigkeit. Wir sind Fachleute auf dem Gebiet der Elektroinstallationen und stehen für Kompetenz und Qualität.

«Mir Powerstromer bringet de Pfuus is Huus!»

Möckel + Günter Elektro AG Elektroinstallationen
Möckel + Günter Elektro AG Telematik
Möckel + Günter Elektro AG Beleuchtung
Möckel + Günter Elektro AG Photovoltaik
Möckel + Günter Elektro AG Gebäudeautomation
Möckel + Günter Elektro AG Elektrokontrollen
Möckel + Günter Elektro AG Service

Wir stehen nicht auf der Leitung

Die Möckel + Günter Elektro AG ist in den Bereichen der Elektroinstallationen, Telekommunikation, Netzwerke, Schwachstrominstallationen, Photovoltaik und Beleuchtung tätig. Wir bieten rund-um-die-Uhr Service und gesetzlich vorgeschriebene Kontrollen.

Unsere Mitarbeiter sind geschulte Fachmänner, die ehrlich, fair, kompetent und zuverlässig arbeiten. Unser Ziel sind langfristige Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Partnern.

Back To Top