skip to Main Content

2018

Ab 2018 übernimmt Christian Städler mit neuer Energie die Geschäftsführung und alle Projekte rund um Elektro, Smart Homes und Solar im Limmattal. An der Qualität zu fairen Preisen wird sich nichts ändern.

2003

Mit der Pensionierung von Willi Günter übernahm Thomas Möckel die Leitung und kümmert sich um Elektroinstallationen und Solarstrom. Heute kümmern sich 20 Mitarbeiter darum, dass das Licht sogar ohne Schalter brennt – Smart Homes sind der neue Trend.

2000

Thomas Möckel kam 2000 zur Unterstützung und half fortan bei der richtigen Verkabelung. Die Firma wurde in Möckel + Günter Elektro AG umbenannt. Die Projekte wurden umfangreicher, Strom kam nun auch von der Sonne.

1970

Als Willi Günter vor knapp 50 Jahren die Firma Günter Elektro im Limmattal gründete, wusste er, dass Licht nur brennt, wenn man den richtigen Schalter verbindet.

1890

Thomas Edison ist nie gescheitert, sondern hat 10’000 Wege gefunden, wie es nicht funktioniert.

Back To Top