skip to Main Content
Wechsel Bei Möckel + Günter Elektro AG

Möckel + Günter Elektro AG ist Fachmann für Strom und Elektroinstallationen aus dem Limmattal. Die Powerstromer haben so manches Haus in den letzten 48 Jahren verkabelt und so manche Glühbirne zum Leuchten gebracht.

Vor 20 Jahren hat Thomas Möckel die Firma von Willi Günter übernommen. Mit seiner Aufgeschlossenheit, Aufmerksamkeit und Erfahrung hat er die Firma zu einem starken regionalen Partner gemacht. Mit dem Zustrom neuer Kunden und Aufträge ist das Team gewachsen. 20 Leute kümmern sich heute darum, dass das Licht brennt und der Strom fliesst.

Mit neuer Energie geht nun Christian Städler ans Werk und übernimmt ab 1. November 2018 die Geschäftsführung. Der gelernte Elektriker kommt selbst aus Würenlos und ist so regional verankert. Seit 17 Jahren arbeitet er mit Thomas Möckel zusammen und hat schon viele Meter Kabel verlegt. Doch er steht nicht auf der Leitung, sondern unter Strom und freut sich auf die neuen Aufgaben.

Thomas Möckel ist der Pfuus auch nicht ausgegangen, er unterstützt das Team mit Rat und Tat. Das frühe Aufstehen überlässt er nun den Anderen.

Möckel + Günter Elektro AG freut sich auf eine gute Zeit mit Euch!

Back To Top