skip to Main Content
Wandel Der Webseite

Auf der Webseite von Möckel + Günter Elektro AG konnte man die notwendigsten Informationen zur Firma, zum Team und zu den Dienstleistungen finden. Damit war die Webseite absolut zweckmässig, aber schon länger nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Mit dem Wechsel der Geschäftsführung hat sich Möckel + Günter Elektro AG eine Revision erlaubt und die Webseite den neuen Anforderungen angepasst. Wir haben uns nicht nur für eine neue Beleuchtung, sondern gleich für einen Neubau entschieden, mit neuem Anstrich.

Mit unserem Partner, der Werbeagentur Diener Design aus Wetzikon, haben wir die Webseite neu aufgebaut. Der Auftritt ist zeitgemäss und unsere Kunden können gemütlich auf dem Sofa mit dem Smartphone nachschlagen, wie Möckel + Günter Elektro AG bei Smart Home, Beleuchtung oder natürlich beim Neubau helfen kann.

An der Arbeitsweise, dem Fachwissen und der Arbeitsqualität wird aber nicht gerüttelt. Wir bleiben Ihr Partner aus der Region.

Back To Top